Unterschied beim Daten ob jmd 16 oder 18 ist wenn anderer 30 ist LG?

4 Antworten

Gesetzlich gibt es kein großen unterschied. Es darf bei 16 Kein Abhängigkeitsverhältnis geben.

So groß ist der Unterschied nicht und vielleicht auch legal gesetzlich (solange alles eingehalten wird), aber der Altersunterschied ist viel zu groß und die Leute mit 16-18 sind total unerfahren und unreif im Leben. Passt nicht meiner Meinung nach.

julia1418
Beitragsersteller

Aber 18 ja erwachsen reif in der Birne und so

BigSmoke7  11.07.2024, 13:11
@julia1418

Erwachsen ja, aber reif bei weitem nicht. Es gibt noch sehr viel zu lernen und zu erleben. Checkt man aber meist erst, wenn man älter geworden ist.

Kein Unterschied. Würde es bei mir beides nicht geben.

16 und 30 find ich einfach nur ungesund

julia1418
Beitragsersteller

Ah ok und Ende 17 und 30?

Ryosukee  11.07.2024, 12:52
@julia1418

Auch nicht. Finde selbst 18 und 30 fragwürdig, allerdings ist sie da wenigstens volljährig weshalb das nicht so schlimm ist