Unterschied Bandeau Bikini und Balconette Bikini?

3 Antworten

das eine hat träger das andere nicht ich würde es mir einfach bestellen und wenn es denn zweck nicht erbringt würde ich es einfach zurück schicken

Der Ballconette lässt deine Oberweite größer wirken, während sie bei dem Bandeai Bikini eher kleiner wird. Es gibt beides sowohl ohne Träger als auch mit (nimm lieber mit Trägern, sonst rutscht er dir beim schwimmen runter und du hast ein monströses Problem...)

Bigsag
Beitragsersteller

Hat Balconette einen Bügel? :)

Der Bandeau bedeckt einfach die Brüste, wärend der Balconett auch stützt und hebt.