Wo und wann kann man Jumpsuits anziehen?

5 Antworten

Für die Disco finde ich den jetzt nicht so doll. Nicht weil er zu edel ist, aber irgendwie trotzdem unpassend.

Ich finde der ist alltagstauglich. Für Schule und Freizeit also völlig OK. Würde aber einen Gürtel dazu tragen, weil der vom Schnitt her wirklich jede Figur überdeckt. Mit Gürtel um die Taille dürfte das ein bisschen besser sitzen.

Hi meine freunde und ich haben uns alle einen enhornjumpsuit gekauft. Nur weil sie so bescheuert sind. Tragen tuen wir sie wenn wir beieinander übernachten weil wir dann so dumm aussehen und wir sind mit den zum fasching draußen rummgelaufen. Aber eigentlich sind die dinger vollkommmen nutzlos...

xxCoCochenxx  24.01.2015, 18:29

Ich glaube du meinst Onesie's, jumpsuits sind zum draußen tragen.

wieso nicht in der schule??! du kannst es aber auch anziehen wenn du zb. am Nachmittag dich noch mit freunden triffst oder zum date oder zu Partys (hauspartys) oder einfach zum einkaufen/caffe trinken etc.

Für die Disco zu EDEL? Das Teil sieht aus wie Schlafanzug (und das liegt nicht an Jump Suits per se, da gibt es auch schicke) Würd das Ding nach Möglichkeiten zurückgeben

onedirectionx
Beitragsersteller

sorry du hast keine Ahnung, das ist voll edel. Du kennst ja nur das Bild nh?

Für eine Disco später mal wäre das ja auch zu edel...

wo ist der Sack denn bitte edel?

Sieht aus wie ein einteiliger Schlafanzug!

onedirectionx
Beitragsersteller

sorry du hast keine Ahnung, das ist voll edel. Du kennst ja nur das Bild nh?