Kann ich einen Sport BH (mit Polster) im Schwimmbad anziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das großartig auffällt.

CassyDia
Beitragsersteller

Ja ... ist glaube ich mit das was einem Bikini am ähnlichsten aussieht

Man sollte nur mit Schwimmbekleidung ins Schwimmbad gehen, es wird sonst natürlich auffallen. Die Polster werden sich auch bestimmt mit Wasser vollsaugen und das Chlor macht den Stoff "kaputt".

Wie wärs denn mit Badeanzug?

Ich glaube, paar Männer werden bestimmt rausfinden, dass das kein Bikini ist...

CassyDia
Beitragsersteller

Naja ich hab einen, jedoch fühle ich mich in dem nicht unbedingt wohl. ~bin normalerweise recht glücklich mit meinem Körper

Keana  20.11.2016, 10:51
@CassyDia

Du kannst ja von deinem Schwimmbad die Baderegeln studieren, und wenn da steht, keine Alltagsbekleidung im Schwimmbad (ist z. b. in München der Fall) hat man verloren. Außerdem man weiss ja nie, wie dieser Stoff im Chlor reagiert auf der Haut.

CassyDia
Beitragsersteller
@Keana

Das Schwimmbad gehört zu den Köln Bädern... bin da schon am rumrecherchieren. Ich muss wohl alle alternativen mitnehmen und dann ne Modenschau machen :D bis was passt ..