Unterschied auf Ticket 1000 und Ticket 1000 9 Uhr?

1 Antwort

Auf den Monatstickets mit Marke steht es auf der Marke drauf. Das Ticket im Abo ist entsprechend programmiert, es fällt beim Einsteigen am Lesegerät und spätestens bei einer Kontrolle auf. Da es nicht übertragbar ist, stellt sich die Frage, warum Du Dein Ticket nicht kennst!

Wenn es Dein Ticket ist: Das Zusatzticket bringt Dich auch vor 9 Uhr in Verbindung mit Deiner Karte an Dein Ziel. Ausserdem lässt sich die Abo-Karte innerhalb eines Werktags umprogrammieren, also gegen den Monats-Differenzbetrag aufwerten.