Unternehmensberater Armanda Communication ltd. seriös?

3 Antworten

Wir haben eine neue Abteilung aufgebaut und wurden dabei von Armanda unterstützt. Die Geschäftsführung hatte die engagiert um unser Know How zu vertiefen, da das für uns auch Neuland war. Die neue Abteilung läuft auch sehr gut, das muss man denen lassen.

Wir wurden mehrere Wochen wirklich im Unternehmen begleitet und da gab es dann auch Schulungen. Das hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, gerade weil man so nochmal die Option hatte Fragen zu stellen, um das Gelernte auch besser anzuwenden.

Bei uns waren das Seminare zu einzelnen Themenbereichen. Wir haben die bei einem Team von mehreren Personen (Alle Namen weiß ich leider nicht mehr), aber die waren super. Kamen immer top vorbereitet und konnten auch auf Nachfragen kompetent antworten