Muss ich das angeben?

1 Antwort

Ja, das merkt man den Leuten an, wenn sie solche Texte schreiben wir du gerade. Sehr viele Tippfehler, die heutzutage alle durch Anwendung eines Programmes zur Rechtschreibkontrolle vermieden werden könnten.

Es geht nicht darum, dass du vielleicht in dem Bereich eine Schwäche hast. Jeder hat irgendwelche Schwächen. Das wird für dich allerdings erst in dem Moment ein Problem, in dem du dir keine Mühe mehr gibst, die technischen Möglichkeiten dahingehend auszunutzen, das zu korrigieren.

Pauline105
Beitragsersteller

Okay, ales klar. Danke für deine Antwort, das so viele Fehler im Test enthalten sind, liegt vielleicht daran, dass ich sehr schnell geschrieben habe?!?