Unternehmens Account bei Whatsapp?

1 Antwort

WhatsApp analysiert Beiträge von Nutzern.

Wenn jemand zu viele Links auf eine oder wenige Websites postet und/oder eine Wortwahl und einen Stil hat, der für Firmenbriefe typisch sind, schätzt WhatsApp die Wahrscheinlichkeit hoch ein, dass dahinter ein Unternehmen steckt. Es dürften auch noch andere Dinge sein, wie seltene Aktivitäten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten.

Vermutlich treffen ein oder mehrere dieser Kriterien auf den Freund zu.