Unternehmen mit 14?

4 Antworten

Dann ist es das Unternehmen deiner Eltern, und du ein Schwarzarbeiter denke ich mal. Würde dir empfehlen dir Sachen für deine Selbstständigkeit zu planen um sie dann mit 18 umsetzen zu können

Dann ist es das Gewerbe deiner Eltern, sie müssten die Gewinne versteuern und tragen die Verantwortung für dein Handeln.

Wenn du von ihnen den Gewinn als Lohn bekommst, so ist dies Arbeitslohn mit allen Konsequenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Mit 14 schafft man es doch kaum sein Zimmer aufzuräumen