Unterleibsschmerzen, brauner ausfluss, blut normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lies die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass du die Pille tatsächlich richtig nimmst.

WENN du sie richtig nimmst ist eine Schwangerschaft sogut wie ausgeschlossen.

Schmierblutungen können aber auch mit der Pille jederzeit auftreten. Das ist eine bekannte Nebenwirkung und haben nichts mit deiner Periode (die du sowieso nicht bekommst wenn du die Pille nimmst) oder einer möglichen Schwangerschaft zu tun.

Siddy123
Beitragsersteller

war am freitag noch bei meiner frauenärztin und sie meinte ist alles richtig und gut , aufjedenfall danke!

Wenn du die Pille richtig und regelmäßig genommen hast bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern