Trotz Pille Maxim Schmierblutung?

1 Antwort

Schau Mal in den Beipackzettel... Schmierblutung ist eine mögliche Nebenwirkung der Pille. Und die Pille durchzunehmen erhöht die Wahrscheinlichkeit für Nebenwirkungen. Die Wirkung beeinträchtigt das aber nicht.

Hexebibi94
Beitragsersteller

Vielen Dank, werde ich machen. Ich habe die Pille auch schon öfter im Langzeitzyklus genommen, wobei noch nie diese Zwischen- bzw Schmierblutungen aufgetreten sind. Darum meine Sorge..

verreisterNutzer  04.08.2019, 19:22
@Hexebibi94

Nebenwirkungen können jederzeit auftreten. Auch nach Jahren. Davor ist man leider nie gefeiht.