Unterkunft während Blockunterricht bei der DB?

2 Antworten

Das billigste.

Ich hatte damals ne Monteur Wohnung zusammen mit meinen Kollegen.

Marco387
Beitragsersteller

Aber war erträglich bestimmt. 🙈

wo hast du deine Ausbildung gemacht und als was

MonaLisa557  07.05.2024, 19:35
@Marco387

In Stendal als Raumausstatter.

Hatte regelmäßig ne überbetriebliche Ausbildung und da war ich in Aschersleben.

Ich bin gefahren. Mit dem IC von mir nach Leipzig alle die weiter fahren mussten, waren da im IC Hotel. Hätte ich auch einbuchen können.

Marco387
Beitragsersteller

Ui. Also bei mir ist die Ausbildungstätte in Kassel und die Schule in Frankfurt am Main

MarSusMar  07.05.2024, 19:24
@Marco387

Da kann ich dir nicht konkret helfen. Aber ihr werdet untergebracht.

Marco387
Beitragsersteller
@MarSusMar

Ok soweit wusst ich schon 😅👍🏻