Unterkategorien bei Word?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es dir nur um Unterkategorien im Format 1.1, 1.2, 1.3 usw. geht, kannst du einfach die dazugehörige Listenbibliothek auswählen, und zwar im Register Start über die Schaltfläche Liste mit mehreren Ebenen. Dann musst du die Listenbibliothek auswählen, die im Bild hervorgehoben ist.

Bild zum Beitrag

Danach musst du ...

  • alle Überschriften, die im Format 1, 2, 3 usw. formatiert werden sollen, mit der Formatvorlage Überschrift 1 formatieren,
  • alle Überschriften, die im Format 1.1, 1.2, 1.3 usw. formatiert werden sollen, mit der Formatvorlage Überschrift 2 formatieren,
  • alle Überschriften, die im Format 1.1.1, 1.1.2, 1.1.3 usw. formatiert werden sollen, mit der Formatvorlage Überschrift 3 formatieren

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Microsoft)