Wie bekomme ich das in Word eingerückt?

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was du für eine Word-Version hast.

Oben links unter den Menuzeilen gibt es einen Button „Formatvorlagen“. Da kannst du auswählen.

Oder du öffnest den Menupunkt Format und dann - Absatz – Gleiderung Nummerierung.

Hallo,

am einfachsten ist es, wenn du einfach im Register Start (Bild, Nr. 1) in der Gruppe Absatz auf die Schaltfläche Liste mit mehreren Ebenen (Bild, Nr. 2) klickst und dann aus der Listenbibliothek die Liste auswählst, die im Bild angezeigt ist (Bild, Nr. 3).

Bild zum Beitrag

Danach musst du deine Überschriften immer mit der entsprechenden Formatvorlage Überschrift 1 (1.), Überschrift 2 (1.1.), Überschrift 3 (1.1.1.) formatieren.

Melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)

Tabulatortaste.
Ziemlich oben links auf der Tastatur mit zwei Pfeilen in entgegengesetzter Richtung, ungefähr so:
I<---------
--------->I