Unterhosenfetisch?

3 Antworten

Ja, ich finde Unterhosen einfach ein Kleidungstück in dem man cool ja sogar geil aussehen kann. Man kann auch mal etwas gewagtes tragen.

Trage auch sehr gern so coole lange Unterhosen.

Lass mich auch gerne sehen in Unterhosen. Habe glaub über 100 Stk.

Aber ob das als Fetisch gilt glaub ich nicht.

Es gibt ja ach Leute die 100 Gravatten im Kasten haben und täglich eine trage, ist doch auch kein Fetisch.

Gerne lass ich mich belehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kommt möglicherweise drauf an was man unter Unterhosenfetisch versteht. Ich selbst bin gerne in Unterhosen und trage auch im Urlaub am Meer den ganzen Tag nur Retrobadehosen (von der Form her gleich wie enge Boxershorts). Kann man das als Unterhosenfetisch bezeichnen oder was verstehst du darunter?

Deinen Fetisch teile ich nicht. Aber Fetische und Vorlieben haben keine Altersbeschränkungen.