Unterhosen bund leiert aus wird wellig?

7 Antworten

Wenn sie einmal ausgeleiert sind bekommt du sie nicht mehr hin. Neue kaufen. Eventuell eine Nummer größer .

Es heisst nicht, dass wenn es Calvin Klein Unterhosen sind dass die Qualität stimmt.

Ich habe so sehr günstige Unterhose aus misch Gewebe und die sind super gehen nicht kaputt und haben den ganzen Tag einen straffen Sitz

Schau mal nach bei " snocks " , die geben sogar Garantie auf Verschleiß .

Kauf dir neue Unterhosen mit vernünftiger Qualität. Bei CK zahlt man eben nur für den Namen.

Schleckmaleckma
Beitragsersteller

Diggi das bei jeder boxershort so

Gar nicht. Der Gummianteil ist überdehnt.

Kauf Dir die Unterhosen in passender Größe. Nämlich eine Nummer größer. Dann leiert auch nix aus.