Unterhose der freundin?

3 Antworten

Ist unter Fetisch anzusehen, machen viele (Männer) so. Es gibt gibt sogar viele, die kaufen sich derart getragene Unterwäsche (im Internetversand). In Japan und das ist keine Scherz, stehen auf Straßen Automaten rum, ähnlich der Getränkeautomaten, aus denen sich Leute derart Unterwäsche ziehen also kaufen können. (Wenn du mir das nicht glauben tust, kannst du dich im Internet gerne darüber informieren.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuron714
Beitragsersteller

Doch das glaub ich bzw weiß ich aber frage so an die männer ob das nicht nur ich an meine freundin gefordert habe oder auch andere( ich weis ist nicht deitsch) :)

Also ich habe das noch nie gemacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Freundin habe. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Immer (bin Single Pringle)

Woher ich das weiß:Hobby