Unterhemd auf der Straße?
Also, meine Frage ist im Großen &' Ganzen ziemlich kurz: Und zwar, wollte ich fragen, ob es asozial rüberkommt, wenn ich auf der Straße ein Unterhemd trage. =)
6 Antworten
Prinzipiell wird es niemanden stören. Manchmal fühlt man sich dann trotzdem nicht mehr ganz so wohl in seiner Haut/seinem Hemd, wenn z.B. zufällig eine nette Bekannte, ein Vorgesetzter oder sonst jemand, der einem wichtig ist, vorbeikommt. Da es auch sehr schöne farbige Achselshirts gibt, mit denen man besser angezogen ist und die man im Winter notfalls auch als Unterhemd tragen kann, würde ich als Mann wohl eher diese Variante wählen.
Wenn du grad arbeitest, also am Auto oder im Garten, find ich es ok. Oder auch wenn du halt grad nur kurz was draußen machst. Aber absichtlich im Unterhemd durch die Stadt laufen würd ich nicht unbedingt tun. Könnte tatsächlich falsch rüberkommen..
Kannst du es dir leisten (Körperbau)? Wenn ja - warum nicht, wenn es ein schönes Teil ist, ist es OK, sollte aber wirklich schön sein
Ich denke auch wenn du mit einem schlichten unterhemd was sauber ist und blümchen frei oder sonstiges kannst du getrost mit raus gehen
Wenn du in einer Einbahnstraße wohnst, wird es wohl keinen stören