Findet ihr Unterhemden Kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich trage Unterhemden, bin ein Junge 42%
Ich trage kein Unterhemd, Warum? 38%
Ich trage Unterhemden, bin ein Mädchen 21%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage Unterhemden, bin ein Mädchen

Ich finde Unterhemden gar nicht kindisch, sondern wärmend und je nach Style auch chic.

Warum solltest Du frieren? Also trag Deine Unterhemden und mach Dir keine Gedanken darüber.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  29.08.2023, 18:12

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich trage Unterhemden, bin ein Junge

Allerdings nur die klassischen wie man sie von Seemaennern kennt. Macht bei etwas Achselschweiss mehr Sinn. Im Sommer auch ohne was drueber. Wird auch T-Shirt gennant. Dabei haben die schon lange keinen geknoepften Ausschnitt mehr.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich trage Unterhemden, bin ein Mädchen

Warum sollte es kindisch sein

W/24

7veren⁷

Ich trage Unterhemden, bin ein Junge

Wie du schon sagst, sie sind gemütlich und halten warm. Beides vernünftige und keine kindischen Eigenschaften.

Das abgebildete sieht gut aus. Wo haste das her? Welche Marke ist das?

Bager1243
Beitragsersteller

Das ist von der Marke Yigga.

Ich trage Unterhemden, bin ein Junge

Als Junge trug ich bereits Unterhemden, eben aus diesem Grunde. Das ist noch heute so. Ich bevorzuge weiß in Feinrippqualität der Marke Ammann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung