Unterhaltszahlungen einstellen?

3 Antworten

Angenommen du enziehst dich der Unterhaltszahlungen dann springt bis zum 12 Lebensjahr das Amt ein. Aber dieses Zahlungen wird das Amt versuchen von dir wieder zuholen. Mit einem Titel sogar 30 Jahre lang. Zahlst du dann auch nicht die Unterhaltszahlungen vom 12 - 18 Lebensjahr kann sogar deine Ex das einklagen und mit einem Titel sogar 30 Jahre lang. Also überlege es dir nochmal.

Sissi456  25.09.2024, 04:58

Es kann auch zu einer Anzeige kommen, und Gefängnis.

Lila0104  25.09.2024, 04:27

Was ist denn mit Titel? Kannst du das bitte erläutern, danke..

Wenn ich von DE in die Schweiz gehe, bin ich dann trotzdem noch unterhaltspflichtig,

Ja.

bzw. wird das vollstreckt?

Ja.

Sie hat mich betrogen

Das ist für den Kindesunterhalt irrelevant.

Ja natürlich du musst Unterhalt zahlen sonst drohen dir Strafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 03:12

...welche denn 🤔 Auspeitschen, Kerkerhaft oder Organentnahme?