Unterhalts- und Versicherungskosten BMW 428i?

2 Antworten

Die Steuer hängt von der exakten Emission und dem genauen Datum der Erstzulassung ab.

Für die exakten Emissionswerte müsste man wissen, welches Getriebe und welche Antriebsart (Hinterrad oder Allrad) im einzelnen Exemplar verbaut sind.

Bei der Versicherung kommt es darüber hinaus noch auf deine persönlichen, versicherungsrelevanten Daten, den gewünschten Versicherungsumfang, die bevorzugte Versicherungsgesellschaft, sowie mögliche Sonderrabatte und Paketgeschäfte an.

Was ein Fahrzeug verbraucht, hängt davon ab, wie weit du damit fährst, wo du fährst, wie du es fährst und wieviel zusätzliches Gewicht du im Schnitt dabei hast.