Unterhalten sich Frauen auch auf der Toilette mit anderen Frauen?

5 Antworten

Ja auch Frauen machen das. Nicht nur junge Mädchen. Sie fühlen sich damit sicherer an fremden Orten. Das Unterhalten kommt zusätzlich dazu.

Ich bin nie zusammen mit anderen Frauen zur Toilette gegangen und ich finde den Ort auch nicht so idyllisch, um mich dort über irgendetwas auszutauschen.

neueneugier  14.01.2023, 22:14

Den Glauben, das wir immer nur zu 2. aufs Klo müssen, um beim Nachschminken nur über den Partner zu meckern oder fragen ob der Anbaggerer passen könnte ? Ist im Männerhirn (Dank TV) so stark verankert, das alles Andere als Ausrede oder Lüge gilt ;-(

Wenn ich auf die Toilette gehe, dann auch nur, weil ich muss. Dann verbleibe ich da auch ungerne lange.

Auch als Teenager war ich nicht so jemand, der dort länger bleibt und sich immer mit anderen unterhält.

Ab und zu kann es, je nach Situation, dazu kommen, dass ein paar Minuten geredet wird. Dann aber auch eher nur dort, wo die Waschbecken sind und wenn es wirklich Anlass dazu gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

norules4life
Beitragsersteller

sprecht ihr da auch über männer ?

Giota210  14.01.2023, 21:58
@norules4life

Ähm... Nein. :D Zumindest nicht bei mir.

Anlässe sind z.B. verschmutzte Toiletten (Dann wird gerne mal über das Warum und Wieso gesprochen) oder wenn man mal nicht weiß wie der Waschbecken angeht oder das Papier rauszuholen ist (Auf manchen WCs ist es mal anders als bei anderen).

Das wären dann vllt. aber nur 2-3 Minuten Reden...

Wenn ich mit einer freundin gehe reden wir schon, aber sonst rede ich eigentlich nie mit anderen.

Vielleicht mal nur kurz paar wörter oder mimik aber keine gespräche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich

Deeptalks auf der Toilette sind standart und so ziemlich das Beste.