Unterhalten mit anderen Menschen?

2 Antworten

Öhm eigentlich bin ich genau das Gegenteil, extrem extrovertiert und kann mit jedem direkt ein Gespräch anfangen... ich denke, am Anfang kann es wirklich schwer sein aus seiner komfortzone zu kommen, weil es natürlich Mut braucht andere anzusprechen, aber mein Rat ist: denk nicht zu viel darüber nach, was dann passieren könnte, ob andere dich jungen etc. Es gibt bestimmt leute, die finden mich komisch oder zu extrovertiert, aber es gibt viel mehr, die mir Komplimente dazu machen, dass ich so offen bin. Wirklich recht kannst du es halt nicht jedem machen... sei einfach du, wenn das nichts für dich ist, ist es auch völlig okay nur mit wenigen Leuten etwas zu machen, mit denen du dich dafür richtig wohl fühlst!

Ja bei mir.....ich halte nicht viel von Smalltalk und gespielten Sympathien..... Das merkt man mir auch sofort an... :-D