Will er etwas von mir?

2 Antworten

Für einen Arbeitskollegen kommt er dir auf jeden Fall recht nahe, also ich würde nicht safe davon ausgehen, dass er verknallt ist, aber einer Annäherung in welcher Form auch immer scheint er zumindest nicht abgeneigt zu sein

wenn du auch Interesse hast, kannst du ja mal schauen ob sich vielleicht ein Treffen nach der Arbeit ergibt :)

:D da sind wir in einer ähnlichen Situation, dass gleiche passiert mir auch grad, nur dass ich nicht den Satz mit Tanzen bekommen habe sondern eher andere nekerische Sprüche :D bin auch total 😕 80% denke ich er ist verliebt und die restlichen 20% sagen mir sei nicht so sicher

ShirinM451
Beitragsersteller

Ich hasse es!! Vorallem weil wir auf Arbeit alle irgendwie befreundet sind und auch am Sonntag im Club waren. Und er da kein wirklichen move gemacht hat !

ShirinM451
Beitragsersteller
@Meno192

Er war mit seinem Kumpel und hat dann mit usb allen getanzt und als so spanische Lieder kamen hat meine Freundin gesagt er hätte mir andauernd auf den Po geschaut wobei er eine Sonnenbrille aufhatte und niemand es wirklich beurteilen konnte ob er geschaut hat oder nicht

Meno192  05.06.2023, 23:49
@ShirinM451

Ich würde es nicht als verliebt bezeichnen, du ziehst ihn wahrscheinlich körperlich an. Ich würde ihn auf der Arbeit einbisschen ignorieren auch wenn ich die Spielchen hasse, einfach mit anderen Männern Pause machen etc. wenn er verliebt ist wirst du schon merken dass er eifersüchtig ist und die Nähe zu dir sucht