Untergewicht Alleinstellungsmerkmal?

7 Antworten

Dein "Alleinstellungsmerkmal" ist nichts erstrebenswertes. Überhaupt, eins zu haben finde ich egal. Wichtiger ist es, dass man glücklich ist, was mit dem ständigen Vergleichen nur schwer möglich ist.

Ist es auf Dauer ungesund?

Ja, Magersucht ist mit einer höheren Sterblichkeitsrate assoziiert. Dein BMI stellt dich auf einer ungefähr doppelt so hohen.

Du brauchst dringend professionelle Hilfe. So wie du denkst, wirkt das so, als ob dein Gehirn sich selber aufessen würde. Dein Text liest sich sehr eigenartig.

Ja natürlich ist das ungesund. Und auch gefährlich.

Also wenn Magersucht dein Alleinstellungsmerkmal ist, dann bist du ganz ganz traurig dran.

Ich habe immer das Gefühl hier herrscht ein Wettbewerb in meiner Familie wer dünner ist.

...wer dümmer...

Auch wenn du dazu über geganen bist anonym zu fragen bleiben die Antworten gleich

Ja, du bist zu dünn

Ja, das ist ungesund

Ja, so bringst du dich langsam um

und Nein, dich permanent mit der auch dünnen Mutter und Schwester zu vergleichen ist immer noch sinnbefreit und macht dich nicht gesünder.

Das ist brutal ungesund. Du solltest unbedingt zunehmen. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal, das ist peinlich (wenn man es ändern kann und es nicht Kkrankheitlich bedingt ist)