Unterarmstand lernen? (Tipps)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon mal Yoga-Kopfstand probiert? Die Finger ineinander verschränken, den Kopf reinlegen, die Ellbogen seitlich vom Kopf auflegen (also die Unterarme). Da kann man besser balancieren und kriegt ein Gefühl für.

VoltiGirly
Beitragsersteller

danke, guter tipp! ich versuchs mal, weil normalen koopfstand kann ich ja perfekt...danke!

such dir jemanden der dir hilft. Und dich erstmal festhält. Später dann nurnoch seinen Arm hinhält, damit du deine Beine dagegenlehnst und so weiter :D Damit du erstmal die Mitte findest und versuchen kannst dich auszubalancieren! :)

VoltiGirly
Beitragsersteller

guter tipp! danke!

Versuch es mal Gegen die Wand und ich glaube du tust dir leichter wenn du erst den Handstand kannst! LG RAFI

VoltiGirly
Beitragsersteller

ich finde unterarmstand aber VIEL leichter als handstand ( hab unterarmstand schonmal 10sek am stück hingekriegt^^), aber handstand krieg ich GARNICHT hin.

XrafiX13  15.10.2012, 16:44
@VoltiGirly

einfach gegen die wand versuchen! Klappt (so hab ich handstand/kopfstand) gelernt