unterarmbruch draht sticht?

Jersinia  03.11.2020, 14:34

Was sagt der behandelnde Arzt dazu?

hibkbblloithehe
Beitragsersteller

ich wollte erst einmal hier fragen, da die fahrt zu dem behandelnden arzt dauert

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ist die Haut um den Draht empfindlich, schmerzhaft, gerötet oder gar eitrig? Falls ja könnte es sein, dass sich das Gewebe entzündet hat und der Draht entfernt werden muss. Geh zur Sicherheit zu deinem Arzt/Ärztin und schildere dein Problem. Eventuell ist der Draht auch einfach zu lang und sticht deswegen.

Hatte das Problem am Fuss, da es entzündet war, der Arzt musste die Drähte schnell entfernen bevor eine Sepsis (Blutvergiftung) passieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hibkbblloithehe
Beitragsersteller

Er ist genau an der Narbe wo es zu genäht wurde, manchmal auch leicht daneben aber außer eine "beule" und dem unangenehmen Gefühl nichts...