Unterarm tut weh was könnte das sein?

2 Antworten

wenn du doch schon weißt, dass du hypochonder bist, dann ist es ein erster schritt "auf dem weg der besserung"

weder wird dein arm abfallen, schwarz werden oder unbrauchbar werden. wenn du deine arme durch das tragen deines kindes stark beanspruchst, nennt man das muskelkater, auch die verspannungen der schulter- und rückenmuskulatur ist eine unmittelbare folge.

die behandlung von hypochondrie gehört zu den erfolgversprechendsten methoden der psychotherapeuten.

Melena820
Beitragsersteller

Ich stehe ja schon auf der Warteliste die ist aber ewig lang ich weiß das ich eine extreme angststörung habe die leider mich extrem beeinträchtigt

Ich Hypochonder habe natürlich wieder Angst vorm schlimmsten und zwar Thrombose.

Mit dem Verdacht gehört du zum Arzt.