Unterarm innen oder unter der Brust über die Rippen als erste Tattoostelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Rippen und Unterarm und alle sagten mir, die Rippen werden der Horror...

Ich bin sehr schmerzresistent, aber das schlimmste war Unterarm Innenseite Richtung Handgelenk.

Mein Artist war super verwirrt und hat gelacht, mir war weniger nach Lachen zumute XD

Die rippen sollen schon nicht ohne sein, ich würde an deiner Stelle auch mit "über den Rippen und unter der Brust" anfangen.

Ich finde deine Herangehensweise ziemlich gut muss ich sagen.

Wie schmerzhaft fandest du die Nippel? Frage nur aus Interesse.

TheFireDrag0n
Beitragsersteller

Dankeschön.

Bei den Nippeln hab ich lediglich ein leichtes Zwicken verspürt,

Gruenerrasen  03.08.2024, 13:47
@TheFireDrag0n

Und wie fühlt sich das an wenn du damit irgendwo hängen bleibst? Passiert das eigentlich oft? Und wirst du seitdem mehr angeschaut auf der Straße, oder was waren allgemein die Reaktionen darauf?

TheFireDrag0n
Beitragsersteller
@Gruenerrasen

Naja die Piercings seh ja nur ich. Am Anfang hab ich es ein paar mal geschafft im Handtuch oder am BH hängen zu bleiben. Während der Heilungsphase tut das definitiv weh 😅

Aber jetzt mitlerweile ist alles gut verheilt und ich merk da nichts mehr davon, man kann den in die Finger nehmen, dran ziehen, drauf beißen, etc. und das Einzige, was ich jetzt noch spüre ist dann eine gewisse Erregtheit.

Da niemand außer meinem Partmer den Piercing kennt oder sieht werde ich nicht mehr angeschaut als zuvor schon, aber seine Reaktion war am Anfang spitze, als er es das erste Mal gesehen hat.

Gruenerrasen  03.08.2024, 14:04
@TheFireDrag0n

Okay danke für die Antwort! Ich hätte gedacht, dass man die Pircings auch durch die Kleidung sehen kann (zumindest im Sommer).

TheFireDrag0n
Beitragsersteller
@Gruenerrasen

Durch den BH sieht man sie garnicht, wie es jedoch im Bikini ist kann ich nicht sagen, das Wetter hier ist mir einfach noch zu schlecht um an einen See zu gehen

Gruenerrasen  03.08.2024, 14:14
@TheFireDrag0n

Okay, hier ist das Wetter sehr gut. Wirklich danke dafür, dass du sehr schnell und gut geantwortet hast! 👍

TheFireDrag0n
Beitragsersteller
@Gruenerrasen

Achwas da ist kein Dank von nöten. Ich selbst mag es nicht, wenn ich sehe, das mir jemand geschrieben hat und ich diesem dann nicht direkt antworte. Außerdem bin ich eh nebenbei am Autoteile raus suchen daher habe ich Zeit.