Unter welcher Voraussetzung würdet ihr den Job des Lokführers ausüben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jetzt so 18 wäre und vor der Entscheidung stehe würde, was ich mache, wäre das eine Option. Man hat eine gute Bezahlung, man lernt Leute kennen, man wird selbstständiger... man muss das ja nicht ewig machen aber ich würde da definitiv hingehen.

Wenn ich keine für mich bessere Alternative habe.

Der Job spricht mich überhaupt nicht an, aber besser als Arbeitslos ist es natürlich

Wenn ich den Job im Homeoffice machen könnte und das Jahresgehalt bei 100000 EUR brutto liegt.

RalphCH90
Beitragsersteller

Homeoffice wirst du wohl nicht durchkommen, und beim Einkommen müsstest du auch Abstriche machen

Home-Office, als "Überwacher" von autonomen Fahrzeugen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ich grundsätzlich Lust auf Arbeiten hätte.