Unter welcher Nummer ist man im Krankenhaus normalerweise erreichbar, wenn man dort ein Festnetztelefon hat!?

1 Antwort

Als Station unter der Durchahl, welch eim Telefonbuch steht oder von der Vermittlung mitgeteilt wird. Diese Nummer ist dann auch immer gleich.

Als Patient wird Dir per Computer eine gerade freie Durchwahl zugeteilt. Diese Nummer gilt, solange Du das Telefon am Bett hast und der Anschluss noch nicht abgerechnet wurde. Danach bekommt irgendein anderer Patient diese Nummer zugewiesen.