Unter welchen Umständen würdet ihr durch drehen?

3 Antworten

Sobald man mir eine Möglichkeit bietet, viele Menschen zu schädigen, würde ich sie mit Freuden ergreifen.

Aus diesem Grund halte ich mich konsequent von allem fern, womit ich das anrichten könnte, wonach sich ein nicht zu unterschätzender Teil in mir ziemlich sehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide unter einer Komorbidität.

Doktormythos2
Beitragsersteller

warum?

Desparativum  30.07.2024, 20:54
@Doktormythos2

Dafür gibt es einen ganzen Katalog an Qualifikationen. Sozusagen ein "Geschenk" als Quintessenz meines bisherigen (und vermutlich auch zukünftigen) Lebens.

Ich behaupte mal, dass das nie passieren wird. Denn es gibt immer eine Lösung.

Klar kann auch ich mal aus allen Wolken fallen. Ich bin dann eher sprachlos ob der Situation. Danach fange ich mich auch wieder - und dann geht's vorwärts. Aber sinnvoll.

Sollte jemand absichtlich mein Katerchen verletzen etc. wollen, werde ich keine Gefangenen machen. ;)

Mein Katerchen ist mein Heiligtum....