Unter Turnmatten begraben?
Ich hab letztens bei einem Verein beim Sport gesehen, wie einer beim Matten wegräumen auf den Mattenstapel gesprungen ist und die anderen ihm dann die letzten 8 Turnmatten draufgepackt haben. Das war nen ziemliches Gejohle :) Habt Ihr sowas mal erlebt? Wie fühlt sich das für den Typen unter den Matten an?
2 Antworten
ja das kenn ich noch aus meiner Schulzeit und die ist schon ne weile her. Das ist eigentlich nicht schlimm, die Matten federn eigentlich alles ab. lag auch paar mal drunter, aber nie ganz mit dem Kopf.
Sind das die tiefen? Wenn ja, dann schon, da sinkt man mehr ein
Also ja, das sind die größeren dickeren wo man halt ja tiefer einsinkt wenn man draufsteigt. Was habt ihr da genau gemacht?
Ist ja schon lange her, halt so draufspringen, einer auf der grosen matte und dann andere mit der flachen matte drauf springen oder legen und drücken
Ich kann's mir mit einer normalen Turnmatte als Untergrund bisschen hart vorstellen. Habs leider mit so vielen Matten noch nicht erlebt und nur mit einer Weichbodenmatte als Untergrund. Wennst noch Fragen hast kannst du mir ja eine Nachricht schicken über die Chatfunktion hier.
Lagen auch Schüler auf den Matten drauf wo du drunter warst?