Unter Taekwondo Anzug noch etwas anderes tragen?

3 Antworten

Also den Anzug musst du dir selbst kaufen. Das solltest du tun wenn du weißt dass du den Sport länger machen willst. Also nach den ersten Probetrainings wenn du Mitglied im Verein wirst.

Für die ersten Stunden solltest du also einfach normale Sportkleidung Tragen.

da du Mädchen schreibst weiß ich jetzt nicht wie alt du bist aber solltest du mittlerweile BHs tragen gilt für Sport eigentlich immer: Sport BH tragen ist nie verkehrt.

Da der Anzug aber auch gerne Mal auf geht sollte man den Sport BH entweder so wählen dass einen das damit nicht stört. (Gibt welche die im Grunde fast schon nenn komplettes top sind.) Oder eben noch ein Sport Shirt, top oder ähnliches unter ziehen. Viele nehmen gerne so ein dünnes eng anliegendes Sport Funktionsshirt. Als Farbe dan am besten weiß wie den Anzug.

Man bekommt den Anzug nicht, man kauft Ihn. Da Du aber noch gar nicht weißt, ob Du das weiterhin machst, solltest Du mit einem Trainingsanzug beginnen. Später kannst Du im Training ein T-Shirt darunter tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Unterwäsche. Für ein Mädchen empfiehlt sich auch ein Top oder TShirt, denn das Oberteil wird ja oft halb weggezerrt.