Unter meinen Nägeln ist immer soviel dreck?

3 Antworten

Dreck rauskratzen - Benutze mal eine Nagelbürste

"Ich will die aber durchwachsen lassen" - Wie bitte? Wer oder was soll wo durch wachsen?

aufweichen - klar. Du kannst Deine Hände in einer Waschschüssel "einweichen". Einfach etwas Badeschaum dazu

Finjazuhl
Beitragsersteller

ich meine ich hab die immer abgeknabbert. Ich will die richtig lang werden lasen

miezepussi  03.05.2022, 12:49
@Finjazuhl

Dann aufhören zu knabbern. Das hat doch mit dem Dreck nichts zu tun.

Finjazuhl
Beitragsersteller
@miezepussi

Ja ich weiß ich habe sie immer abgeknabbert jetzt nicht mehr aber da durch haben die ne komische form und haben mehr dreck, der mich provoziert

miezepussi  03.05.2022, 13:22
@Finjazuhl

mh...
Also wöchentlich ein Hand-Bad machen und täglich die Nägel mit einem nagelöl einbalsamieren sollte helfen

Machst du Waschbecken mit Wasser voll und mischt Seife dazu. Dann legst du deine Hände für paar Minuten rein und lässt sie aufweichen.

Finjazuhl
Beitragsersteller

Oke danke

Tilly benutzte Palmolive Geschirrspülmittel.

"Sie baden gerade Ihre Hände darin."

Kreisch... *zurückzuck*

*händezurückschieb* "Es ist nicht irgenen Geschirrspülmittel. Palmolive mit natürlichem Protein, pflegt die Hände schon beim Spülen."

Und eine Hand- und Nagelbürste soll schon wundersame Effekte vollbringen. Wieso hat deine Mama dir das nie gezeigt?