Nägel kaputt?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Himmel, was tust Du Deinen Nägeln an? Das gehört spätestens jetzt in professionelle Hände. Auf keinen Fall sollten da neue Nägel rüber kommen.

Lass Dir die Nägel ordentlich feilen und eventuell mit einem Schutzlack versehen.

Ich denke auch, dass Deine Nägel keine Verstärkung nötig haben.

Und was kann ich tun damit das sehr sehr schnell wieder raus wächst? - GARNICHTS. An der Wachstumsgeschwindigkeit kannst du nichts ändern.

nun sehen meine Nägel sehr kaputt aus - Glückwunsch... dann darfst du jetzt die nächsten 2 Monate oder so auf ALLES verzichten, was mit "gemachten" Nägeln zu tun hat... halte deine Nägel solang einfach kurz und lass das Kaputte rauswachsen.