Unter meinen Kommentaren auf YT häufen sich SCAM Nachrichten von fremden Usern die flixzone.net sharen - bin ich das Ziel oder sind die Comments enorm häufig?

4 Antworten

Wenn die nirgendwo sonst stehen bist du wohl das Ziel.

Youtube hat aber ein generelles Spamproblem da hilft nur als Kanalbetreiber konsequent dagegen vorzugegen. Das heißt: User blockieren, User melden, Kommentare mit Links zur Überprüfung zurückhalten. Zurückgehaltene Kommentare können mit einem Klick auf die Fahne gemeldet werden und werden damit auch automatisch gelöscht. Legitime Nutzer kann man entsprechend freischalten.

Ich setze das um und habe so gut wie kein Spam aufkommen (1x im Monat eventuell). Die Bots wissen wohl das sie bei mir nicht weit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Spam ist generell ein Problem auf YouTube. Du kannst nur die Kommentare manuell moderieren und Links automatisch blocken. Allerdings werden dann auch Links von normalen Nutzern geblockt.

TeamStoffcouch  01.05.2021, 14:10

Die Kommentare werden nur zurückgehalten man kann normale Nutzer also Problemlos freischalten.

Also das ist ein Spam.

Gehe einfach auf die Blacklist und setze "Flixzone" , "flixzone" auf die Liste.

Beachte aber auch dass einige Nutzer manchmal den Scpammer(Scammer+Spammer) fragen werden was überhaupt Flixzone ist, die werden dann leider auch geblockt.

Woher ich das weiß:Recherche

Seit ein paar Tagen sind flixzone bots total häufig die kommen dann zu mehren und schreiben einen gestellten dialog da hin wie toll flixzone sei aber nicht auf die seite von denen gehen das ist ne betrügerplattform die eure daten und euer geld klauen

Woher ich das weiß:Recherche