Unter Jungs?

6 Antworten

Nein, ich bin stabil hetero und umgebe mich auch nur mit heterosexuellen Personen, männlich wie weiblich versteht sich. Und in derart Kreisen kommen solche "Neigungen" eben icht vor, gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja. Ich war mehr Zuschauer, als die sich z. B. alle auf Klassenfahrt einen gebohrt haben. Auch bei anderen Dingen eher Zuschauer, weil ich nie so notgeil war, wie meine Freunde, Klassenkameraden, ja sogar Vereinsgenossen.

Ne bro aus joke vielleicht mal so paar Sachen aber nie das es jemanden wirklich geil macht

Ja klar in meiner Jugend schon und heute noch 😏😏😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Habe ich früher oft gemacht!