Unter enger Jeans?

6 Antworten

Ja. Auch unter engen Jeans kann man Strumpfhosen anziehen, wenn man es möchte. Strumpfhosen haben den Vorteil, dass sie keine Beinnähte haben
und nicht wie Leggings/lange Unterhosen mit Socken hoch-/verrutschen
können. Und wenn man Strumpfhosen mit Flachnähten im Höschenteil wählt,
tragen die Nähte auch nicht auf. Welche Strumpfhose für einen am
Bequemsten ist und die richtige, hängt vom eigenen Empfinden / Kälteempfinden ab, das muss man selbst herausfinden (Feinstrickstrumpfhosen, Microfaserstrumpfhosen,Thermostrumpfhosen........) - hauptsache man fühlt sich wohl darin = wir haben haben keine schlechte Erfahrungen damit gemacht. Auch mein Mann und meine Söhne ziehen Strumpfhosen unter der Jeans an.

Hm...

Abgesehen davon, dass Grashalm008 offensichtlich ein männlicher Strumpfhosen-Fetischist ist (wie etwa 40 % der Männer in Deutschland) und die Frage deshalb nicht wirklich glaubwürdig ist...

Doch. Ich ziehe grundsätzlich ne Strumpfhose unter die Jeans, wenn ich mich da angenehmer fühle.

Da ich unten sehr verfroren bin, kann das bei mir schon ab 20 Grad vorkommen. Vor allem, wenn ich Ballerinas oder Pumps dazu trage.

Und weil ich "Feinsöckchen" nicht wirklich mag.

Zu eng?

Jup. Das wird natürlich ganz extrem. Eine 20-DEN-Strumpfhose macht die Beine fast 0,2 Millimeter dicker. Würde ich 50 davon übereinander tragen, wäre das schon ein ganzer Zentimeter.

Und ein Zentimeter mehr Dicke an den Beinen...

Das kommt eventuell schon recht unvorteilhaft.

Aber da nutze ich einen einfachen Trick:

Ich ziehe nur EINE drunter. Im extremen Winter vielleicht zwei.

Die Menschen, die diese paar Mikrometer wahrnehmen könnten, sind extrem selten. Und eigentlich immer intelligent genug, keinerlei Problem damit zu haben, dass ich nicht auf Blasenentzündungen stehe.

Einige davon - ja: auch Männer! - sind sogar intelligent genug, bei Kälte selbst Strumpfhosen zu tragen.

Ist zwar voll "uncool", weil wärmend und zweckmäßig.

Aber ein recht deutliches Indiz für deren Fähigkeit, sich von billigen Klischees zu emanzipieren und selbstständig vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Wenn ich meinen Traummann treffen würde und der im Januar die Hosen vor mir runter lassen müsste...

Und ich dann nackte, blaugefrorene Haut anstarren müsste...

Ich wüsste dann sofort: Das ist ein Mann. Einer der echt gut in die Steinzeit passen würde. Aber - rein intellektuell - nicht zu mir.

Abgesehen davon sind Typen, die einen Strumpfhosen-Fetisch haben - wie gesagt, das ist fast jeder zweite- in der Regel "sensibler".

Kann frau mögen. Sollte sie auch, falls sie etwas Hirn hat.

Wer aber darauf steht, durch einen "echten Neandertaler" missbraucht zu werden, kann mit solchen Weicheiern eher wenig anfangen.

Rücksicht ist Geschmacksache.

Und ich kann verstehen, wenn Frauen einen anderen Geschmack haben und wenig von rücksichtsvollen Partnern halten.

Masochismus ist auch eine Art Fetisch.

Es gibt genug Frauen, die offen zeigen, dass sie es lieben, im Winter zu frieren. Und die sich ohne regelmäßige Blasenentzündungen völlig desorientiert fühlen.

Für diese Sorte - sie ist keinesfalls selten - muss ein Mann in Strumpfhosen als arrogantes (weil geistig eindeutig überlegenes) Wesen erscheinen.

Nix gut!

Da Hirn nur selten vom Himmel fällt, sollte mann oder frau eher von einen recht beschränkten Gegenüber ausgehen.

Der Verzicht auf Strumpfhosen ist da ein guter Weg.

Vor allem, wenn es so kalt ist, dass es jemanden als völlig hirnlos outet.

Hirnlose Teile lassen sich leichter anbalzen.

Vielleicht reicht da schon ein einziger Tequila.

Bei Frauen oder Männern, die ihr Hirn nutzen und sich deshalb angepasster anziehen, wird der voraussichtlich nicht reichen.

Strumpfhosen-TrägerInnen - zumindest bei Kälte - sind oft auch Hirn-NutzerInnen und deshalb geistig und emotional anspruchsvoller.

Zweckmäßigkeit kann man mögen.

Muss man aber nicht.

Kann man auch verlachen.

Das hängt letztlich davon ab, nach was man sich sehnt.

Grüße,

Tanja

Wir wohnen in einer Gegend mit kalten Wintern und viel Schnee. Fast jede Frau und jedes Mädchen trägt hier unter den Hosen da Strumpfhosen, wenn sie für längere Zeit draußen ist - entweder schön warme, dickere oder halt dünne Feinstrumpfhosen. Durch die zwei Lagen bildet sich in der Luftschicht zwischen Strumpfhose und Hose eine Wärmeschicht. Dafür lassen sich auch Strumpfhosen verwenden, die schon ein paar unschöne Stellen haben und deshalb für Röcke nicht mehr so schön sind.

Zu eng ist das nicht, und es wärmt super. Könnte deshalb drinnen sogar zu warm werden. Das muss man ausprobieren, manche Mädchen sind ja richtige Frostbeulen :D

Ja ich trage dann eine Strumpfhose unter der Jeans. :D Das ist zwar ein bisschen eng am Anfang, aber geht noch. Mach das einfach

Ich bin ein Fan von Strumpfhosen unter der Jeans - ich trage das ganze Jahr lang eine Strickstrumpfhose darunter. Das ist überhaupt kein Problem.