Unter den augen eingefallen?

7 Antworten

OP bringt da nix. Es kann passieren, wenn man viel Stress, das kann kurzzeitig Spuren am Körper hinterlassen. Wenn sich der Stress löst, reguliert sich das von alleine. kannst aber auch mal ein Mineraliencheck oder Vitamincheck beim Arzt machen lassen. Wenn man Stress hat, braucht/verbraucht der Körper mehr, bzw andere Stoffe. Als sonst so im Alltag.

Erika89321
Beitragsersteller

Okay der stress ist aber schon seit 2 jahren.

wenn es mir wieder gut geht, sollte es weggehen oder?

Grissa  10.11.2019, 00:54
@Erika89321

Mag jetzt vielleicht doof klingen, aber grade bewusste Entspannungsübungen und "Zeit für sich" helfen meiner Erfahrung nach, wenigstens so eine Art Stresspause zu schaffen. Das kann schon zur Stressreduzierung beitragen. Was auch den Körper unterstützt.

Ich denke das kommt davon dass du zuviel geweint hast

Erika89321
Beitragsersteller

Hey, geweint habe ich nicht wirklich viel. Gab hin und wieder mal paar tränen wegen stress in der schule/Ausbildung

aber sonst nicht deshalb glaub ich nicht das es daher kommt

Manchmal hilft auch bei geschlossenen Augen leicht die Oberlider abklopfen.

Der Schattenwurf auf die Augenpartie wirkt etwas ungünstig, das stimmt.

Es hängt aber mit der Form der Augenbrauen zusammen: wenn sie nach vorn gewölbt sind, wirkt das wie eingebauter Sonnenschutz, lässt dafür aber diesen Schatten entstehen. Da hilft nur: Gut ausleuchten!

Wenn du etwas gegen Augenringe unternehmen willst, versuch mal, Milchprodukte wegzulassen: sie enthalten sehr viel Eiweiß, das die Durchblutung unter den Augen durchscheinen lässt.

Auch das Schüßlersalz Nr. 8: Natr. Chlor. D6, würde dir kurmäßig helfen (ich wende diese Methode seit 40 Jahren an).

Viel Erfolg!

Du wirst auch alt.

Erika89321
Beitragsersteller

glaube nicht das es dadurch kommt da es sehr plötzlich passiert ist nachdem ich viel stress hatte