Komische Läppchen neben den Mundwinkeln

Mund - (Haut, Mund)

4 Antworten

Habe das auch! Dachte immer, ich wäre die einzige :D Mich stören die total.. Ob man das irgendwie operativ entfernen kann? Frage mich auch, was das ist und warum ich das habe!

Hi, vielleicht hilft es noch jemandem : ich trage nachts eine lose Zahnspange und festgestellt, dass die '' Läppchen" so gut wie verschwunden sind, wenn ich die Zahnspange mal eine Nacht nicht drin hatte..

Hallo grübchen sind es sicher nicht diese bilden eher eine keine Vertiefung.drumm nennt man sie ja Grübchen, Komischer weise hab ich das gleiche wie Du aber nur auf einer Seite und etwas näher am Mund. Und mir fällt auch auf,das man es bei bestimmten Lichtverhältnissen mehr sieht. Keine Ahnung was es Ist.LG

Könnten das eine art Grüpchen sein ?

Ipsy96
Beitragsersteller

Weiß ich nicht deswegen frage ich :D