Unter 16 in den Club?

2 Antworten

Wenn man gut reden kann, ist das möglich, ja :) Ich kam mit 15 und ohne Perso rein, allerdings auf eigene Verantwortung und nach fünfzehn Minuten Diskussion. Vielleicht kannst du dich ja einen Elternteil hinbringen lassen, das dich reinbegleitet und dann wieder geht...?

LG

S123456789
Beitragsersteller

Disskusion?

SaraWarHier  27.11.2015, 15:53
@S123456789

Ich hab mit den beiden Securities so lange herumgeredet, bis sie mich reingelassen haben. Wenn man gut reden kann, kommt man öfters mal weiter ;)

SaraWarHier  27.11.2015, 15:56
@S123456789

Natürlich nett gelächelt, dann auf die beiden netten Jungs (über 16) neben mir verwiesen - die würden schon auf mich aufpassen - ich würde eh bald 16 werden, meine Eltern wissen Bescheid, wo ich bin und sind einverstanden. Solche Sachen eben. Genau weiß ich das auch nicht mehr ;)

S123456789
Beitragsersteller
@SaraWarHier

Ich hätte gedacht, ja ich bin schon 16 und habe meine Ausweiß vergessen oder so.

Also würdest du mir Raten nicht zu lügen

SaraWarHier  27.11.2015, 16:13
@S123456789

Ja, lügen ist blöd. Ohne Ausweis wäre das zwar nicht aufgefallen, aber nimm deinen lieber mit und sei ehrlich.

Naja es kommt auf den Club an.

Wenn die dort gelegentlich nach einem Ausweis fragen dann hast du kaum Chancen, da du erst ab 16 in dolche gaststätten und vor allem Clubs darfst und das auch nur mit einverständniserklärung der Eltern.

Also außer Ausweis von einer Freundin zu holen bringt da nichts was.

Ist aber Illegal und kann bestraft werden.

PS. Ich gebe möglichkeiten keine anweisungen doer tipps.