Unten rum besser schmecken?

Ps : (bin ein Mädchen )

Leo1877  24.08.2024, 18:29

Bist du w oder m wär vlt hilfreich

Anonym1739373
Beitragsersteller

Bin weiblich

4 Antworten

Regelmäßiges und gründliches waschen (abseifen auch sehr wichtig) und für den puren Geschmack kannst du so gut wie alles fruchtiges essen und es ist sich gut auf seine Ernährung zu achten(nicht zu viele stark verarbeitete Lebensmittel)

Einfach regelmäßig waschen reicht.

Dazu verwendest du am besten ein PH neutrales Imtimwaschgel.
Bloß keine normale Seife, oder Duschgel. Das bringt deine Scheidenflora ins Ungleichgewicht und du kannst dann Infektionen bekommen (Pilze, Bakterien...)

Denke es sollte völlig ausreichen, wenn du dich vorher Gründlich wäscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Normal essen, schoen rasieren und waschen sind die besten Zutaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung