Nach was sollte eine Frau untenrum schmecken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schwer zu beschreiben, weil es ein sehr spezieller Geschmack ist, der mit sonstigen Geschmäcker schwer zu vergleichen ist. Vor allem ist es nicht überall in der Scheide der gleiche Geschmack und es hängt auch davon ab wie erregt die Partnerin ist. Ist sie gerade eben leicht feucht geworden und man leckt sie eher im äusseren Schamlippenbereich, dann geht der Geschmack eher in die Richtung von Schweiss. Leckt man dann die inneren Schamlippen und den inneren Bereich der Scheide ist es eher ein salziger Geschmack, der aber im Lauf des Leckens sich auch verändert. Die Klitoris dagegen hat eher gar keinen Geschmack. Insgesamt aber ist das Lecken (zumindest für mich) sehr erregend und das Aufnehmen der weiblichen Feuchtigkeit und des Geschmacks jedes Mal ein Hochgenuss.

Supremo 245


Felix0761  17.10.2024, 12:40

Simon Klemm ist experte

Puh...

Also nach der Dusche ist der Geschmack schon fast neutral.

Wenn das ein paar Stunden her ist, dann vielleicht ein wenig salzig, cremig.

----

Richtung Fisch oder Urin und so kann ich nicht mitreden.

Das ist mir dann zu heftig. Ein solcher Fetisch.


leaaa0404 
Beitragsersteller
 26.11.2020, 04:49

Ah okay. Ja jeder mags anders :D danke für die Antwort :)

Also sie soll sicherlich nicht nach totem Hase riechen, aber auch nicht unbedingt nach Seife schmecken. Ich mag es wenn sie ihren körpereigenen Intimduft besitzt.....schwer zu beschreiben.

Ich lecke auch sehr gerne, ich finde das ist ein eigener Geschmack, schwer zu erklären, klar ist ein bisschen Urin dabei aber der eigentliche Muschisaft ist eher neutral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten mag ich es wenn meine Partnerin aus der dusche kommt aber auch Abends macht es mir nichts. So wie Sie schmeckt und riecht ist es perfekt.