Unten ohne schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Katha0295  26.04.2021, 08:05

Wie meinst du das? Völlig nackt und nur ein T-Shirt und sonst nichts? Oder mit einer Hose und ohne Unterhose?

pmann98
Beitragsersteller

Komplett ohne nichts, nur im T-Shirt

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erholsamer Schlaf tut dir gut. Und wenn du den am besten mit "Unten ohne" hast ist doch alles im Lot. Solltest nur häufiger die Bettdecke wechseln.

Ja

Ich bin w, 25, und habe ich schon seit langem kein Problem mehr mit Nachtwäsche, da ich seitdem ich 14 oder 15 war nackt schlafe.
Solange ich noch zuhause war, musste ich mein Zimmer mit meinem Bruder teilen, ein Jahr jünger, der auch nur ein Shirt trug, und er passte ihm sehr gut, manchmal ließ er im Sommer auch das Leibchen weg.
Die Ellis sagten dazu nichts, obwohl sie immer bekleidet schlafen, ich sehe es so, daß jede/r so schlafen soll wie es ihr/ihm am besten passt.
Mein Freund war z.B. ein Pyjama-Träger, doch hat er von meinem Bruder das Unten-ohne-Schlafen abgeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das könnte ich gar nicht. Ich würde mich da ziemlich unangenehm fühlen. Mit Pyjama fühl ich mich einfach am wohlsten, ich bin sehr ungern nackt.

Aber wenn es dir gut tut, nur zu, kann ja wohl nicht schaden!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Alsooooooo naja ich schlaf unten mit und eig is es ja deine Entscheidung wie du schläfst also wenn du dich wohl fühlst bitte....

Nein

Ich selber würde es nicht so gerne tun dadurch das ich noch bei meinen Eltern wohne aber wenn du dadurch besser Schlafen kannst hält dich nichts ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung