Unten ist das Bild..ist das so richtig bis dahin was ich geschrieben habe und wie geht es da weiter😬?Danke schonmal🙏 ?

Bundestag - (Politik, Bundestag)

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen das in die vier Kasten die aktuellen Parteien kommen also: CDU,SPD,LINKE,GRÜNEN
Grüne und linke bilden die Opposition und SPD und CDU die Regierung. Weiß es aber nicht genau :)

Allwissend05  18.09.2021, 13:53

Das kann halt auch einfach nicht richtig sein. Wenn du bedenkst, dass es 6 Bundestagsfraktionen aktuell gibt. Wahrscheinlich hat der ersteller einfach vergessen ein Kästchen rechts dazu zu machen.

So bilden die Bundesregierung die Fraktionen SPD sowie CDU/CSU
und die Fraktionen Die Linke, B390/Grünen, FDP und AfD die Opposition.