unsymetrische augenbrauen?

2 Antworten

Unsymetrie ist absolut normal!!

Dann mache mal folgendes "Experiment" . Nimm ein Porträt. Egal, wer da fotografiert wurde. Das kannst auch du selbst sein. ..

Dann Falte dieses genau in der Mitte. Und spiegele diese Gesichtshälfte. Am besten mit Fotoshop oder einen anderen Bildbearbeitungsprogramm. Und dann machst du das genauso mit der anderen Hälfte..😉 . Du wirst zwei neue Gesichter sehen.. die sich deutlich voneinander unterscheiden.

Unsymetrie ist der Normalfall. Auch wenn es erst Mal so erscheint, das alle symmetrisch sind...

Das Du selbst dich auf einem Foto hässlich empfindest: hängt sowohl mit dem Foto, wie auch mit deiner Selbstwahrnehmung im Spiegel zusammen. Diese Unsymetrie ist jetzt "spiegelverkehrt" .. das lässt dein Gehirn rätseln..😉

Du kannst sie ja mal mit einem Augenbrauenrasierer trimmen und ggf. Mit einem Augenbrauenstift nachhelfen.

Du kannst ja auch dir eine Form malen, wo du die Symmetrie malst, dann machst du den Rest der übersteht mit Rasierer oder Wachs ab. Gibt extra Augenbrauen bzw. Gesichtsrasierer.

So machen das auch die Kosmetiker, das kann man genau ausmessen.

Es gibt auch Augenbrauen Behandlungen bei Kosmetikern, falls Interesse besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung