Unsicher bei geburtstagswunsch?
Hi ich weiß ich habe letztens schonmal diese Frage gestellt nur ist es diesmal minimal anders. Also mein Geburtstag ist zwar noch hin, aber ich überlege einfach mal etwas rum. Also mein Hobby ist Fortnite spielen. Ich spiele auf der ps5 mit Controller und einem 60hz Fernseher. Ich bin recht gut aber will eigentlich auf Maus und Tastatur spielen, weil man dann besser sein kann. Also war meine Idee mir einen Monitor zu kaufen, wo ich Maus und Tastatur anschließen kann nur weiß ich nicht ob das so gut ist, weil viele sagen dass es mit m&t auf ps5 blöd ist. Und ich weiß auch nicht ob ich dann so schnell so viel besser werde und ob es sich lohnt. Außerdem kostet der Monitor 130€, was ich sehr teuer finde und ich nicht will, dass meine Eltern soviel ausgeben müssen. Außerdem müsste ich dann Maus und Tastatur noch selbst kaufen. Eine andere Geschenkidee wäre noch Bücher über Medizin, Anatomie und Chirurgie. Ich möchte mal Chirurg werden und lerne in meiner Freizeit auch einfach just for fun jeden Knochen, Organe, Nerven, Muskeln usw auswendig (auch mit Fachbegriffen). Ich weiß aber nicht ob ich daran so viel Spaß hätte und weiß auch nicht, ob ich mir die überhaupt alle durchlesen würde. Außerdem kosten die auch viel. Am liebsten würde ich mir Nix wünschen, jedoch bekomme ich dann trotzdem etwas und ich würde es meinen Eltern schwer tun und ich wäre dann vielleicht mit dem, was ich bekomme nicht so zufrieden.
alle die bis hier hin gelesen haben ein großes DANKE!
und LG
2 Antworten
Ganz ehrlich entweder lass dich überraschen oder sag es deinen Eltern ganz offen was du dir wünscht, also den Monitor. Ich würde dir das allerdings nicht so sehr empfehlen auf der PS5 mit Maus und Tastatur, ich hab das selber ausprobiert, weil ich unbedingt besser sein wollte aber es ist einfach nicht meins. Vielleicht wirst du es selber merken, das Feeling ist einfach anders. Ich bin und bleibe einfach ein Konsolenspieler ich fühle mich meistens unwohl auf Tastatur und Maus, obwohl ich auch einen Gaming PC besitze.
Den Delay hab ich eigentlich kaum bzw. nie gespürt. Die Umstellung war mir einfach zu blöd. Daher hab ich mir einen PC geholt um langsam reinzukommen aber ich verwende ihn hauptsächlich für die Schule und Foto- & Videobearbeitung derzeit. So weit bin ich noch nicht in der Gaming Szene am PC drinnen, aber so auf Indie Games und anderes Zeug bin ich immer bereit.
Vielleicht ein Gutschein für einen Elektronikfachmarkt?
Coole Idee danke, aber ich glaube für mich nicht das richtige. Aber danke für die antwort
Okay danke für deine Antwort. Hast du dich denn allgemein einfach nur unwohl auf m&k gefühlt oder war es wegen dem Delay?