Unsere Wohnung plagt uns, was ist das?

3 Antworten

Hallo!

Was soll man zu so etwas antworten?

Gehört habe ich wohl schon von sowas, bin aber nicht sehr gläubig in solchen Dingen.

Es gibt auch in Deutschland Geisterjäger und diverse Leute mit den Fähigkeiten eines Mediums.

In der Regel arbeiten sie unentgeldlich / ehrenamtlich und sind nicht nur dazu da solche Dinge zu bestätigen, sondern auch um paranormale Phänomene zu erklären, falls es dafür eine natürliche Ursache gibt.

Ich steh jetzt gerade auf dem Schlauch auf welchem Sender im Fernseher das kommt, aber guckt doch mal ab 22.00h / 23.00h in die Programmzeitschrift bzw auf eure Programmliste im TV. Dort gibt es bei einem Sender eine Sendung über solche Phänomene in Deutschland. Moderiert von Sky Dumont.

Die könnten euch vielleicht auch bei der Adressfindung unterstützen.

Allerdings könnten sie dann auch fragen, ob sie dafür die Filmrechte bekommen.

Müsst ihr wissen, was ihr wollt.

Liebe Grüße

SchmidtOderSo
Beitragsersteller

Ich bin auch nicht der obergläubige, bin sogar Atheist! Aber wenn einem solche Sachen passieren, ändert sich die Sicht

Danke für deine ausführliche Antwort.

Tolle Vorlage für den nächsten Gruselfilm!

SchmidtOderSo
Beitragsersteller

Krasser dude. :)

Also bin erstmal Christ und würde dich fragen ob ihr regelmäßig Esoterische Produkte Konsumiert, paranormale rituale, Yoga in der art durchführt. Laut Erfahrungen hängt es immer damit zusammen. Kann euch nur ermutigen euch von alldem fern zu halten

SchmidtOderSo
Beitragsersteller

Meinen Freundin macht um fit zu bleiben Yoga, aber sonst nichts in der Art..