Unsere Vorgängerin im Büro hat sich alles leicht gemacht?

2 Antworten

Es scheint, als hätte eure Vorgängerin einige Arbeitsweisen gehabt, die nicht optimal waren und zu ineffizienten oder kostspieligen Prozessen geführt haben könnten. Es ist gut, dass ihr und die neue Kollegin diese Schwachstellen erkannt habt und daran arbeitet, sie zu verbessern.

Tja neue Besen kehren besser, sagt man ja.

Ich weiß nicht wie alt die Dame war bzw. wie gut sie sich mit den ganzen Funktionen wirklich ausgekannt hat, aber es ist ja so, dass die älteren Mitarbeiter in Firmen oft ihre Schwierigkeiten mit Programmen und Updates haben und möglichst versuchen beim alten zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

questionjassi
Beitragsersteller

Die Dame ist 25 oder so also noch sehr jung. Und sie arbeitete bereits seit mehr als 5 Jahren in dem Bereich.

Aylamanolo  19.03.2024, 13:56
@questionjassi

ja, aber jetzt ist sie doch weg.Du kannst fluchen, wenn sie liederlich gearbeitet hat, aber herbitten, damit sie das ändert, geht doch nicht.

questionjassi
Beitragsersteller
@Aylamanolo

ich bitte sie doch nicht her, ich habe einfach nur gesagt dass sie es sich leicht gemacht hat und uns nicht richtig eingeschult hat